Rückgabe- und Umtauschrichtlinie der Nomad Face®

Stand: Januar 2025


KANN ICH EIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN?

Natürlich können Sie das! Sie können ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum zurückgeben, sofern Sie die nachstehenden Anweisungen befolgen und das Produkt akzeptiert wird, um den Rückgabeprozess einzuleiten.


KANN ICH EINEN ONLINE-KAUF UMTAUSCHEN?

Im Rahmen des Online-Rückgabeverfahrens ist ein Umtausch NICHT möglich.
Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, können Sie dies mit einer neuen Bestellung tun.
Die neue Bestellung wird zu den Preisen erstellt, die zu diesem Zeitpunkt auf der Website gültig sind.
Werbeaktionen oder Sonderangebote werden nicht beibehalten.


WIE KANN ICH EINEN AUF DER WEBSITE GETÄTIGTEN KAUF ZURÜCKGEBEN?

Eine Rückgabe ist ganz einfach:
Senden Sie eine E-Mail an nomadface@qutting-edge.ch, in der Sie den Grund für die Rückgabe angeben, und warten Sie, bis wir die nächsten Schritte bestätigen.

Bitte beachten Sie:

  • Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.

  • Keine Rücksendungen von gebrauchten Produkten, die nicht in Originalverpackung und mit Originaletikettierung sind.

  • Keine Rücksendungen von geöffneten oder benutzten Produkten.

Nicht rückgabefähige Artikel:

  • Geschenkkarten

  • Gebrauchte Produkte

  • Produkte ohne Originalverpackung

  • Sonderposten

Zum Abschluss Ihrer Rückgabe benötigen wir einen Kaufbeleg oder eine Quittung.


BEARBEITUNG DER RÜCKSENDUNG UND ERSTATTUNG

Wenn Ihr Paket in unserer Zentrale eintrifft, überprüfen wir den Zustand des Produkts.
Wenn alles in Ordnung ist, wird der Betrag innerhalb von 72 Stunden (Werktage) zurückerstattet.
Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung und die Rückzahlung erfolgt auf die gleiche Zahlungsmethode wie beim Kauf.


WAS TUE ICH, WENN ICH EIN FALSCHES PRODUKT ERHALTEN HABE?

Bitte entschuldigen Sie den Fehler.
Senden Sie eine E-Mail an nomadface@qutting-edge.ch.
Wir kontaktieren Sie, um die Abholung und den Versand des korrekten Produkts zu organisieren.


WAS MUSS ICH TUN, WENN ICH EIN FEHLERHAFTES PRODUKT ERHALTEN HABE?

Bitte entschuldigen Sie den Fehler.
Möglicherweise liegt ein Produktionsfehler vor.

Bitte senden Sie mehrere Fotos, auf denen der Defekt sichtbar ist, an nomadface@qutting-edge.ch
und geben Sie folgende Infos an:

  • Ihren Namen

  • Ihre Telefonnummer

  • Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer

  • Eine kurze Beschreibung des Problems

Wir melden uns bei Ihnen. Falls es sich um einen Herstellungsfehler handelt, wird das Produkt abgeholt und ein Ersatz zugesendet.


GESCHENKE / GESCHENK

Wenn der Artikel als Geschenk gekauft wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe der Rücksendung.
Nach Eingang des Artikels senden wir Ihnen einen Gutschein per E-Mail.


BRAUCHEN SIE HILFE?

Bei Fragen zu Rücksendungen und Erstattungen schreiben Sie bitte an:
nomadface@qutting-edge.ch